23. Februar 2011

Haben Sie von Comics gehoert oder auch gelesen ?


Falls nicht, bald haben Sie die Moeglichkeit .Sagen wir, Sie sind ein Fan von dem Comic Corto Maltese und haben diesen gelesen.
Wenn nicht schauen Sie kurz rein :




Finden Sie nicht auch das ist keine schlechte Geschichte?
So wurde ich von einem jungen Mann namens Igor aus dem Ort Bujanovca im Sueden Serbiens kontaktiert, welcher diesen Comic mag.Er fragte mich: Ist es moeglich aus einigen Bildern vom Internet ein grosses Bild zu entwerfen und so ein eigenes Comic zu gestalten?
Natuerlich war meine Antwort positiv und durch kurze Fotomontage bekamen wir ein richtiges Comic. Igor war begeistert und als Dankeschoen schickte er mir das Bild.
Sein Kommentar:
Ich bin *s.
Konnte kein idealeren Apparat finden…problemlos aufgeklebt…millimetergenau.
Vielen Dank fuer die gut bearbeitete Tapete.
Liebe Gruesse aus dem Sueden. 
Bilder oder Fotografien vom Internet
  • Sie haben ein Bild im Internet gefunden welches Ihnen gefaellt
  • Es ist ein schoener Bildschirmschoner
  • Was meinen Sie - wie wuerde es an Ihrer Wand aussehen?
  • Schicken Sie es mir per email mit Angaben ueber Hoehe und Breite Ihrer Wand 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen