23. Februar 2011

Kinderzimmer

Haben Sie KINDER?
Wenn nicht - O.k. - Jemand hat Geburtstag?
Vielleicht koennen Sie sie jemandem als grossen Aufkleberm fuer die Wand schenken. 

Lesen Sie doch die Geschichte welche im April 2009 begonnen hat und noch heute andauert. 
So, um mich selbst ein wenig zu loben, durch ein Forum hatte mich Kristina aus der Gegend von Zagreb angeschrieben,  mit dem Wunsch eine Fototapete fuers Kinderzimmer zu entwerfen.Das Gestalten hatte 2-3 Tage gebraucht.Kristina hatte mir mehrere Bilder geschickt welche nach Zwillingsmuster bearbeitet wurden.Aus 20 Bildern waehlten wir 8 Stueck.
Als ich sie nach Komicfiguren fragte, sagte sie .




Die sind nicht so wichtig wenn ich meine Kinder drauf habe!

So haben wir den Hintergrund veraendert und die Kinder hervorgehoben.Ein Junge und ein Maedchen in Lebensgroesse, das heisst, auf der Tapete sind sie fast genausogross wie in natura..Bevor es zum Drucken kam, wurde ihr eine Prbe der ganzen Tapete auf Papier zugeschickt, sowie zwei Details  der Tapete.Kristina war begeistert und sagte dem Druck zu.Am 30.April wurde die Tapete dann nach Kroatien geschickt. 

Kommentare 19.10.2009
Hallo, melde mich etwas verspaetet, bin aber immer in Arbeit. Die Tapete ist an der Wand und ich bin unheimlich stolz…haha so etwas hat hier niemand… 

Das sagt Kristina und mir schmeichelt das. 

KRISTINAS ERFAHRUNG : „ Die Fototapete habe ich problemlos geklebt, Mir gefaellt wie es geworden ist, aber das Wichtigste ist, dass es meinen Engeln Chiara und Eduard gefaellt.
Diese konnten ihre Begeisterung nicht zuegeln als sie die Tapetenrolle sahen.
 
Kommentare Januar 2011
Kristina: Wie, die Produktion laeuft wieder???
Aleksandar - Natuerlich
Kristina- ?:) das freut mich, getsren hat mich eine Freundin angerufen und nach der Tapete gefragt
Aleksandar - ausgezeichnet
Aleksandar - Wie ist Deine Tapete? Alles dran? Vollgekritzelt?
Bist Du ufrieden mit unserer Leistung?
Kristina: alles dran, in diesen anderthalb Jahren hat sie nur einen kleinen Strich per Filzstift abbekommen - sehr zufrieden!!
Zur Erinnerung an das Bild welches bearbeitet wurde :





In allen Faellen wurde noch eine weitere Familie die durch Verschoenerung ihrere Lebensraeume beglueckt wurde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen