23. Februar 2011

Herzlich willkommen bei der einzigartigen Praesentation ueber was Sie alles aus Bildern machen koennen

Sie können nirgendwo ein schön gedrucktes Foto fuer Ihre Wand finden - ich habe die passende Lösung fuer Sie; Fototapeten aus Ihren Bildern oder Fotografien.

Meine Idee
Ihnen gefällt ein Bild oder ein Foto und Sie hätten es gerne an Ihrer Wand gesehen.Gemeinsam können wir es auf  einigen  Sorten Foto-Tapetenpapier drucken und es zu einem Unikat an Ihrer Wand zu machen.
Einzigartig in Europa.
Sie haben also ein schönes Familienbild oder haben eines im Internet gesehen und hätten es gerne an Ihrer Wand und nicht nur auf dem Desktop Ihres Computers?
Sie sind am richtigen Ort, ich kann Ihnen ein beliebiges Foto oder Bild vom Internet vergroessern und wenn Sie sich überzeugt haben von der Qualität des Bildes, schicke ich dieses zum Druck und versende es danach an Ihre Adresse. Auch sind Fotomontagen aus mehreren Bildern möglich und verschönern Ihre Wand noch mehr.
Schauen Sie sich die Ideen  sowie die Preisliste an. 

Sollten Sie Fragen haben, bitte kontaktieren Sie mich



Ueber mich
Mein Name ist Alex und ich beschäftige mich mit Bearbeitungen unikater Fototapeten aus Ihren Bildern oder Fotografien.Hiermit beschäftige ich mich seit drei Jahren und habe  eine Anzahl an zufriedenen Kunden aus der Gegend Bujanovac, Belgrad, Novi Sad, Zagreb….Da es heutzutage schnellere Möglichkeiten gibt um Post und Packete zu versenden, habe ich die entsprechende Schnelligkeit um Ihnen eine Fototapete zu senden.
Sie fragen sich , wie es möglich ist aus einem kleinen Bild vom Internet ein Grosses zu machen ohne dass dies an Qualität verliert ?  ES GEHT, man muss nur die richtige Software hierfür haben.
Senden Sie es mir zu, per email mit Angaben von Breite und Hoehe Ihrer Wand. 

Eine grosse Auswahl an Fototapetenmaterial.Einzigartig in Europa.
Sehen Sie die Beispiele

  • Fototapeten - Preise in €
  • Mosaik aus Ihren  Fotografien oder Bildern
  • Kinderzimmer  
  • Haben Sie von Comics gehoert oder auch gelesen?
  • Bilder oder Fotografien vom Internet 




     


Bilder oder Fotografien vom Internet
  • Sie haben ein Bild im Internet gefunden welches Ihnen gefaellt
  • Es ist ein schoener Bildschirmschoner
  • Was meinen Sie - wie wuerde es an Ihrer Wand aussehen?
  • Schicken Sie es mir per email mit Angaben ueber Hoehe und Breite Ihrer Wand 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen